Bestimmung der Spalten in den Auswahllisten
Nach Betätigung der 'Setup'- Schaltfläche unterhalb der Auswahl- Listen
kann man bestimmen, welche Datenfelder in welcher Reihenfolge in diesen Listen
angezeigt werden sollen.
Dazu muß zuerst ausgewählt werden, für welche der beiden Listen das Setup
durchgeführt werden soll.
In der linken Liste werden die Felder angezeigt, die in der Datei enthalten
sind. Klicken Sie ein Feld an und 'ziehen' Sie es bei gedrückter linker
Maustaste in die rechte Liste. Anschließend erscheint es in jener Liste. Die in
Klammern gesetzte Nummer entspricht der internen Feldnummer und hat keinen
Einfluß auf die Reihenfolge der Anzeige. Diese Reihenfolge wird nur durch die
Reihenfolge in der rechten Liste bestimmt.
Um einen Eintrag aus der rechten Liste zu entfernen, klicken Sie auf einen
Eintrag in dieser Liste und betätigen Sie dann die 'Löschen'- Schaltfläche.
Bei Betätigung der 'alles löschen'- Schaltfläche wird die rechte Liste
gelöscht. In diesem Fall werden die Daten in den Datenlisten so angezeigt, wie
sie in der linken Liste erscheinen. Andernfalls ziehen Sie die gewünschten
Datenfelder aus der linken in die rechte Liste.
Ein Eintrag läßt sich auch aus der linken in die rechte Liste bringen,
indem er links angeklickt wird und anschließend die Schaltfläche mit dem
blauen Dreieck betätigt wird.
Die Spaltenbreite läßt sich ändern, indem man die Maus im Listenkopf der
Auswahllisten über die Trennlinie zwischen zwei Spalten bewegt, dann die linke
Maustaste betätigt und bei gedrückter linker Maustaste die Trennlinie
verschiebt. Diese Einstellung wird automatisch gespeichert.
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