AFU-Hotline: +49 (0)30 351 26 92 62
Amateurfunk-Software        Switch to English language aktuell: deutsche Sprache
Amateurfunk-Software | Tel:+49 (0)30 351 26 92 62
Tel:+49 (0)30 351 26 92 62

Übersicht zu den Bezahlverfahren

Unser Shopsystem gestattet die Bezahlung über verschiedene Varianten. Im Folgenden haben wir diese aufgelistet:

Abonnement/Lastschrift

Verringern Sie Ihren Aufwand durch Lastschrift beim Abonnement. Auch für uns als Hersteller der Software ergibt sich der Vorteil von höherer Planungssicherheit für die weitere Verbesserung und Erweiterung Ihrer Software.
 
Sie bekommen von uns nach der Bestellung eine EMail mit allen dazu notwendigen Informationen.
Abonnements beginnen grundsätzlich zum Zeitraum der Bestellung. Detaillierte Informationen zum Bezugszeitraum und zur Kündigungsfrist werden in der Regel direkt beim jeweiligen Abo-Angebot angezeigt. Soweit dort nicht anders angegeben gilt jedoch: Der Bezug verlängert sich jeweils automatisch um zwölf weitere Monate, wenn Sie nicht vier Wochen vor Ende des jeweiligen Bezugszeitraums in Textform (E-Mail genügt) beim Kundenservice kündigen. Bei 3-Jahres-Abos erfolgt die Verlängerung ebenfalls um 12 Monate zum günstigeren Preis eines Update-Abos.
 
Der Besteller ist bei Abonnements zur Zahlung verpflichtet für die jeweils genannte Laufzeit ab Vertragsschluss im Voraus.
Der Verkäufer ist im Falle von Abonnements berechtigt, nach Ablauf einer Mindestlaufzeit den Preis angemessen anzuheben. Er hat den Besteller hierauf mit angemessener Frist hinzuweisen und ihm dabei ausdrücklich die Möglichkeit zum Widerspruch und zur Kündigung einzuräumen. Im Falle eines Widerspruchs ist der Verkäufer berechtigt, das Abonnement aus wichtigem Grund zu kündigen.

Rechnung

Bei dieser Zahlungsart erhalten Sie von uns zusammen mit dem Paket die Rechnung und einen überweisungsträger in einem auf dem Paket aufgeklebten roten Kuvert. Bei Mehrpaketsendungen befindet sich die Rechnung etweder an einem der Pakete oder sie wird separat zugeschickt.

Vorkasse

Wählen Sie diese Option aus, so erhalten Sie nach erfolgter Bestellung von unserer Kundenbetreuung eine Auftragsbestätigung sowie die Angaben zu Zahlung und Konto. Wenn die Zahlung auf unserem Konto eintrifft, erfolgt der Versand der Ware. Um den Vorgang zu beschleunigen, können Sie uns auch die überweisungsbestätigung per Mail oder Fax zusenden oder Sie wählen eines der unten beschriebenen Zahlverfahren.

Sofortüberweisung.de

Dieses Zahlverfahren ist sowohl sehr sicher als auch schnell. Zum Schluß des Bestellprozesses in unserem Shop werden Sie auf die Website von sofortüberweisung.de weitergeleitet. Hier bezahlen Sie wie bei normalem Onlinebanking mit Ihrer PIN. Damit ist die Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten von uns eine automatische Empfangsbestätigung Ihrer Bestellung. Sofort nach der Bezahlung erhalten wir umgehend eine Zahlungsbenachrichtigung von Sofortüberweisung.de und können den Versand beginnen. Sofortüberweisung bietet auch eine Käuferschutz-Option, die sicherstellt, dass wir die Zahlung erst erhalten, wenn Sie die Ware erhalten haben.
weitere Informationen zu Sofortüberweisung.de
 

 

Kreditkarte

Bei diesem Zahlverfahren werden Sie nach erfolgter Bestellung automatisch an die Website unseres Online-Kreditunternehmens weitergeleitet. Hier können Sie unter Angabe Ihrer Kreditkartennummer die Zahlung ausführen. Damit ist die Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten von uns eine automatische Empfangsbestätigung Ihrer Bestellung. Sofort nach der Bezahlung erhalten wir umgehend eine Zahlungsbenachrichtigung des Kreditkartenunternehmens und können den Versand beginnen.
weitere Informationen zu Sparkassen-Internetkasse

PayPal

Bei diesem Zahlverfahren betätigen Sie auf der letzten Seite des Bestellvorganges den 'PayPal - jetzt anmelden'-Schalter. Dadurch werden Sie direkt an die PayPal-Website weitergeleitet, um dort die Zahlung zu beauftragen sowie eine Lieferadresse auszuwählen. Anschließend kehren Sie auf unsere Website zurück, können gegebenenfalls eine andere Lieferadresse eintragen und schließen den Zahlungs- und Bestellvorgang ab. Sie erhalten von uns eine automatische Empfangsbestätigung Ihrer Bestellung. Sofort nach der Bezahlung erhalten wir umgehend eine Zahlungsbenachrichtigung von PayPal und können den Versand beginnen.
weitere Informationen zu PayPal
 

 

Besonderheiten bei Zahlungen über Sofortüberweisung.de, PayPal und Kreditkarte

Die Transaktionskosten der eingesetzten Zahlungssysteme geben wir Ihnen schon gleich nach Auswahl der Zahlungsart auf der gleichen Seite des Bestellvorgangs bekannt.

Die Belastung Ihres Kontos bei Sofortüberweisung.de, PayPal oder bei Ihrem Kreditkartenuntermehmen erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Nachnahme

Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt der Versand umgehend. Die Zahlung erfolgt dann gegenüber dem eingesetzten Transportunternehmen bei Empfang der Ware. Die Nachnahmegebühren geben wir Ihnen schon gleich nach Auswahl der Zahlungsart auf der gleichen Seite des Bestellvorgangs bekannt.

Shop
Service
ARCOMM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.